Wir stellen uns vor

Maklerbüro Urban - Berufsunfähigkeitsversicherung für MusikerMein Name ist Robert Daniel Urban und bin seit 2011 selbstständiger Ver­sicherungs­makler. Zusammen mit meiner Frau leite ich unser gemeinsames Maklerbüro in Oberbayern/Allgäu.

Wir haben zu all unseren Kunden ein sehr gutes und vertrauensvolles Verhältnis, denn bei uns wird Vertrauen ganz groß geschrieben.

Da zu meinen Schwerpunkten die Absicherung der Arbeitskraft zählt , entschied ich mich 2021 eine Kooperation mit der Versicherungsagentur Anton Sirch aus Augsburg einzugehen. Die Versicherungsagentur Anton Sirch ist schon seit über 35 Jahren Spezialmakler für eine Branche, welche aus Sicht der Versicherungsgesellschaften leider ungern versichert wird - Die Musikbranche!

Bei Herrn Sirch und mir treffen zwei leidenschaftliche Ver­sicherungs­makler aufeinander die unterschiedlicher nicht sein können und genau das ist unser Erfolgsgeheimnis.

Während Herr Sirch noch ein Gentleman aus vergangenen Zeiten ist und jedes Papier sorgfältig druckt und an die Künstler versendet, fahre ich mit modernster Technik auf und berate bundesweit unsere Mandanten per Onlineberatung. Hierbei wird die Zeit beider Parteien effizient genutzt und man tut Gutes für die Umwelt.

Somit vereinen wir Tradition mit Innovation und erschaffen so ein sehr attraktives Deckungskonzept für unsere speziellen Mandanten.

Lernen Sie mich kennen und überzeugen Sie sich bei einer kostenlosen & unverbindlichen Onlineberatung. Ich freue mich auf Sie!

Ihr

Robert Daniel Urban


Wir sind gerne für Sie da:


Adresse

Maklerbüro Urban
Robert Daniel Urban
Am Harres 11
86975 Bernbeuren